enbeme
Entspannung • Begegnung • Meditation




Über mich

Meditation, innere Ruhe, Bewegung, Begegnung, drei  erwachsene Kinder, in Guatemala geboren, ein Informatikstudium absolviert.

Meine persönliche Wahrnehmung nach der Meditation, mich in einer tiefen Stillen und Zufriedenheit zu erfahren, bereichert mein Leben und meine Lebensqualität. Diese wunderbare Erfahrung möchte ich Euch allen mit meinem Kurs- und Begleitungsangebot zugänglich machen.

 

 meditation.begegnun.enbeme.ch.jpg

2018  Ausbildung als Trainerin "Extra Okulares Sehen" Sehen ohne Augen nach Noé R. Esperón.

2017   bis jetzt, Tai Ji bei Bhavito Jansch.

2015   Der Achtfache Pfad aus dualistische und nichtdualistischer Sicht, Buddhistische Meditation, Sylwia Wetzel & Sabine Hayoz-Kalff.

2012   Erste Begegnung mit Rinzai Zen Lehrer Shokan Osho M. Urech. Ihm verdanke ich meine Zen-Kenntnisse.

2008   bis heute, zahlreiche Kontemplationsretrats und Hata-Yoga Seminare, Peter Wild, Wangen an der Aare.

2005 - 2008 Zertifizierte Meditationsleiterin „Wege durch die Stille“ mit Peter Wild, Wangen an der Aare (Theologe, Meditationslehrer und Autor von Meditationsbücher) und mit Sabina Poulsen, (Psychologin, Dipl. POP). Evangelisch Ref. Landes Kirche Zürich.

2002 - 2005 Sensibilisieren des Körperempfindens mit Marianne Grifthis.

Mittlerweile leite ich einführende und vertiefende Meditationskurse seit 2008.

Zudem bereichern mich die freiwillige Einsätze bei der Nacht- und Krisenbegleitung im Spital.

Sehr gerne beantworte ich Deine Fragen. Du kannst Dich gerne per Telefon oder Email an mich wenden.

Herzlich

 

Lilian Dörig
Zertifizierte Meditationsleiterin



Tel. 079 859 63 93  |  E-Mail  |  Facebook Seite von enbeme