enbeme
Entspannung • Begegnung • Meditation




Testimonials

 

"Liebe Lilian

Ich möchte mich nun noch auf diesem Weg von Herzen bei dir Bedanken.

Als ich mich an dich wandte, ging es mir gar nicht gut. Ich hatte so vielen Dinge, die mich beschäftigten und meinen Alltag zwischendurch fast unerträglich machten.

Durch deine Anleitungen zur Meditation und die regelmässigen Übungen lernte ich, wieder ganz bei mir zu sein und so Kraft zu tanken, um all den grösseren und kleineren Problemen stark gegenüberzustehen.

Deine Worte und Anleitungen begleiten mich nun stetig und ich bin froh, diesen Schritt getan zu haben."

Christine Bauer

 

"Meine Konzentration hat sich verbessert!"  T.

"Ich lernte auf meinen Körper zu hören und achten". N.

"Ich kann mit Stress besser umgehen". M.

"Deine Meditationen sind mein highlight  der Woche!" J.

 

„Nach der Meditation bei Lilian fühle ich mich wunderbar beruhigt. Es breitet sich eine Zufriedenheit in mir aus, welche mich den ganzen Abend begleitet. Ich empfinde die Meditation immer wieder als etwas sehr spannendes und ich sehe sie als eine Bereicherung in meinem Leben“.

Manuela

 

"Nach der Gehmeditation spüre ich innere Ruhe, sie wirkt auf meine Seele und meinen Körper wohltuend.

Ich bin draussen in der Natur und atme die frische Luft"

Andrea

 

"Nach der Gehmeditation fühle ich mich gelassen, ruhig und leer. Die negativen Gefühle sind weg, ich fühle mich ausgeglichen, geerdet, in der Mitte meines Selbst."

Anita


"Danke für die Meditation, es war genial  :-) , ich fühlte mich wieder wohl, als ich entdeckte, dass meine Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Moment fokussiert war und ich in einen Zustand der Selbstbeherrschung gelangte."

Jean C.



Tel. 079 859 63 93  |  E-Mail  |  Facebook Seite von enbeme