enbeme
Entspannung • Begegnung • Meditation




Achtsamkeit als Haltung

"Ganz im Geheimen sprachen der Weise und ich. Ich bat ihn: Nenne mir die Geheimnisse der Welt. Er Sprach: Schweig.....und lass dir von der Stille die Geheimnisse der Welt erzählen.“   Dschelaladdin Rumi (1207 – 1273)

Die Verankerung von Achtsamkeit beginnt mit der vertiefte Wahrnehmung unseres Körpers. Einfache, sanfte Körper- sowie Wahrnehmungsübungen und Kontemplation (Stille Meditation) sind der Kern des Vormittags.

 

Kursteilnehmer: Interessierte Frauen und Männer.
Kursziel: Du erfährst innere Ruhe, Gelassenheit und innere Kraft.
Datum: Sonntag 26. Mai 2019. Jeweils am letzten Sonntag im Monat.
Zeit: 9:30 – 12:00 Uhr
Ort: SHINDO Zentrum, Zürichstrasse 49, 8910 Affoltern am Albis
Lageplan
Kosten: CHF 40.-
Mitbringen: Eine leichte Decke oder Schal, eventuell warme Socken. Matten und Sitzkissen sind Vorhanden.

 

Jetzt anmelden:

 


 Frau
 Herr
 


Tel. 079 859 63 93  |  E-Mail  |  Facebook Seite von enbeme