enbeme
Entspannung • Begegnung • Meditation


 

enbeme.ch
Lilian Dörig
Tel.: 079 859 63 93
meditation(at)enbeme.ch

 

"Nach der Geh-Meditation fühle ich mich gelassen, ruhig und leer. Die negativen Gefühle sind weg, ich fühle mich ausgeglichen. Geerdet, in der Mitte meines Selbst." A.B.



Entdecke die Kunst des Meditierens!

 

meditation-begegnung-enbeme.ch.taiji.jpg
 

 

Die Meditationen bereichern Dein Leben, denn eine achtsame Wahrnehmung öffnet neue Wege zur Reflexion des Ichs, zu unseren Mitmenschen und zu der Meditation selbst. Du wirst staunen, wie gut es tut sich selbst zu spüren.

Meine Meditationen führen zu:

  • achtsamer Körperwahrnehmung
  • Entspannung
  • Begegnung mit sich selbst
  • Kontemplation

Die Meditationen und Workshops sind eigens darauf konzipiert um Dir zu ermöglichen Deine innere Stille zu entdecken und in die Spiritualität zu vertiefen. Das Angebot umfasst Gespräche, leichte Dehnübungen, Tanz, Musik, Tai Chi und eine umfassende Einführung in die drei Grundschritte einer Meditation.

Sehr gerne beantworte ich Deine Fragen.

 

Ich freue mich auf Dich

Herzlich

Lilian Dörig
Zertifizierte Meditationsleiterin

Aktuelle Angebote:

Vertiefung in der Meditation

"Ganz im Geheimen sprachen der Weise und ich. Ich bat ihn: Nenne mir die Geheimnisse der Welt. Er Sprach: Schweig .... und lass dir von der Stille die Geheimnisse der Welt erzählen.“   Dschelaladdin Rumi (1207 – 1273)

Lass Dich durch den Morgen zu einer vertieferen Wahrnehmung führen. Erfahre Achtsamkeit ... Leben … Menschsein ...

Innere Werte prägen eine Meditation … sowie innere Werte auch unsere Gesellschaft prägen.

Einfache, sanfte Körperübungen, Kontemplation und innere Stille werden Dich bereichern.

Datum: Jeweils am letzten Sonntag im Monat.
Zeit: 9:30 – 12:00 Uhr
Ort: 8910 Affoltern am Albis

Freitagsmeditation

"Norden oder Süden, Osten oder Westen - es ist einerlei. Wohin auch immer dein Weg dich führt, was zählt, ist einzig, aus jeder Reise eine Reise nach innen zu machen. Wer sich selbst bereist, bereist die ganze Welt und noch viel mehr."    Schams-e Tabrizi

Einfache, sanfte Körperübungen und Meditation führen Dich in deine innere Stille.

Während zwei Monaten besuchst Du regelmässig die Stunde, lernst meditieren und vertiefst in die innere Ruhe. Gerne komme ich auch zu Dir, teile es mir bei deiner Anmeldung.

Datum: Jeweils Freitag oder nach vereinbartes Datum
Zeit: Nach Stundenplan
Ort: 8910 Affoltern am Albis.


Tel. 079 859 63 93  |  E-Mail  |  Facebook Seite von enbeme