enbeme
Entspannung • Begegnung • Meditation


 

enbeme.ch
Lilian Dörig
Tel.: 079 859 63 93
meditation(at)enbeme.ch

 

"Nach der Geh-Meditation fühle ich mich gelassen, ruhig und leer. Die negativen Gefühle sind weg, ich fühle mich ausgeglichen. Geerdet, in der Mitte meines Selbst." A.B.



Entdecke die Kunst des Meditierens!

 

meditation-begegnung-enbeme.ch.taiji.jpg
 

 

Eine achtsame Wahrnehmung öffnet neue Wege zu uns selbst, zu unseren Mitmenschen und zu der Meditation selbst. Auf sehr einfache Art beschenkt sie uns mit innerem und äusserem Wohlbefinden.

Meine Meditationen führen zu:

  • Einer achtsameren Körperwahrnehmung
  • Entspannung
  • Begegnung mit sich selbst
  • Kontemplation

Sie werden je nach Grösse der Gruppe, nach Ausrichtung und auf Ihre speziellen Bedürfnisse hin individuell konzipiert. 

Sehr gerne beantworte ich Deine Fragen.

Herzlich


Lilian Dörig
Zertifizierte Meditationsleiterin

Aktuelle Angebote:

Achtsamkeit als Haltung

"Ganz im Geheimen sprachen der Weise und ich. Ich bat ihn: Nenne mir die Geheimnisse der Welt. Er Sprach: Schweig.....und lass dir von der Stille die Geheimnisse der Welt erzählen.“   Dschelaladdin Rumi (1207 – 1273)

Die Verankerung von Achtsamkeit beginnt mit der vertieften Wahrnehmung unseres Körpers. Einfache, sanfte Körperübungen, Kontemplation (Stille Meditation) und innere Stille werden Dich bereichern.

Datum: Sonntag 26. Mai 2019
Zeit: 9:30 – 12:00 Uhr
Ort: SHINDO Zentrum, Zürichstrasse 49, 8910 Affoltern am Albis

Freitagsmeditation

"Norden oder Süden, Osten oder Westen - es ist einerlei. Wohin auch immer dein Weg dich führt, was zählt, ist einzig, aus jeder Reise eine Reise nach innen zu machen. Wer sich selbst bereist, bereist die ganze Welt und noch viel mehr."    Schams-e Tabrizi

Einfache, sanfte Körperübungen und Kontemplation (Stille Meditation) führen Dich in deine innere Stille.

Datum: Jeweils Freitag
Zeit: 14:00 bis 15:00 Uhr
Ort: SHINDO Zentrum Affoltern am Albis.


Tel. 079 859 63 93  |  E-Mail  |  Facebook Seite von enbeme